Freitag, 24. August 2012

Babyglück....???

Da haben wir nicht schlecht gestaunt am letzten Sonntag abend. Ich bin im Garten und sehe einen Storch über unserem Haus kreisen, ganz oft. Zuerst bin ich mir gar nicht sicher, ob es überhaupt ein Storch ist und als ich dann sicher bin, rufe ich die Kinder. In diesem Moment fliegt er weg.... und kommt Sekunden später mit all seinen Kollegen wieder! So schön! Störche sind bei uns schon nicht ganz ungewöhnlich, hier in der Nähe gibt es eine ziemlich grosse Storchenkolonie, aber dass sie bis zu uns zu Besuch kommen, ist neu. Sie machen sich wohl bereit auf ihre lange Reise... viel Glück, und kommt nächsten Frühling wieder!



Und das mit dem Babyglück, das überlassen wir lieber den jungen Familien im Quartier - und da gibts ein paar davon. *smile*
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit etwas Abkühlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen