Sonntag, 19. August 2012

Ein paar Karten...

möchte ich Euch doch noch zeigen. 75 Stück sind bis jetzt dieses Jahr unter meinen Händen entstanden - wow! Ich habe selbst gestaunt. 30 Stück davon habe ich ins Lädeli gebracht. Uuuups, und wo bleibt der Rest? Ein paar sind noch in meiner Kartenbox und gaaanz viele durfte der Pöstler an den Mann, bzw. die Frau bringen.

♣ ♥ ♣ ♥ ♣

Big buckle-Karten sind immer wieder eine Herausforderung für mich. Und doch gefällt mir die Art und Weise der Karten sehr gut.




Der Elefanten-Stempel stammt vom letzten Einkauf bei Scrapandstamp und er musste einfach SOFORT "verarbeitet" werden... ♥




So, nun wünsche ich Euch einen guten Start in eine neue heisse Woche!
Ich liiiebe den Sommer - und werde ihn noch ein bisschen geniessen.

Kommentare:

  1. wow, du bist ja fleissig am Werkeln. Jede Karte ist etwas ganz besonderes. Mir gefällt der Stiiiiil totaaaaal gut!!!!
    Liebi Grüess
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Karten. Eine schöner als die andere. Die Big Buckle Karte ist für mich auch eine Herausforderung. Hab erst eine davon gebastelt und bin noch nicht 100% mit dem Ergebnis zufrieden. Aber deine sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte mit dem "Scooter" Stempel und Herz ist so pfiffig und gefällt mir sehr gut!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen