Montag, 4. Juni 2012

Blüemlikarten

Als erstes: vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zu den Taschen! Das freut mich riesig, dass sie Euch gefallen!! Ihr habt mir an diesem Morgen grad ganz fest das Gefühl gegeben, dass ich auf dem richtigen Weg bin! DANKE! Ok, sie kommen auch bei den Geburtstagskindern gut an... *smile*

Und dann habe ich auch wieder geschnipselt....
Letzthin habe ich meine Blüemli-Karte vom Megacrop (siehe auch hier) in anderen Farben nachgescrappt. Mir gefällt sie auch in türkis! Was meint Ihr?



Und gestern abend war ich grad so schön im Karten-Produzier-Modus... (na gut, es war schon fast Bettzeit als ich angefangen habe... ca. 21.45 Uhr... *smile* aber ich kann doch nichts dafür, bin eben eine Eule!?!?)

Diese hier sind entstanden:


und dann noch *dasselbe in grün*


und das alles in etwas mehr als einer Stunde..... hääää? Auch schon hatte ich länger für nur eine Karte.... solls geben!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Feierabend! Ich? Ich schnipsle noch ein bisschen weiter..... *smile*


1 Kommentar:

  1. Wow, so fleissig so schnell und so wundervoll!

    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen