Dienstag, 12. Juni 2012

Neuste Kreationen

Obwohl unser letztes Wochenende ganz im Zeichen des Turnens stand (Töchter 2 & 3 waren mit der Jugi im Einsatz), hatte ich ab und zu Zeit zum Schnipseln. Ok, die Karten waren auch superschnell gemacht. Das Blumenpapier (ämel Streifen davon) hatte ich von einem anderen angefangenen Projekt "übrig" und es rief mir richtiggehend zu, dass es zu Karten verarbeitet werden möchte.... *smile*


In knapp 4 Wochen beginnen die Sommerferien.... und wir frieren hier bei 15°C und schauen dem Regen zu.... anstatt uns in der Badi vorzubräunen und schwimmen zu üben...

Fehlt Euch der Sommer auch so??

Kommentare:

  1. Wenn's Wetter auch nicht ist wie es sollte deine Karten sind es auf alle Fälle!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten gefallen mir sehr gut!
    Und ja, auch wir freuen uns auf den Sommer!
    Bis balb, wir freuen uns :-)

    AntwortenLöschen