Donnerstag, 31. Mai 2012

Geburtstags-Taschen

Am Pfingstsonntag sind wiederum 2 Taschen entstanden. Im Moment ist bei uns wieder Geburtstagsparty-Zeit. Jede Woche mindestens einmal sind meine kleinen beiden Mädels an eine Party eingeladen..... tststs. Und Mama weiss doch nie was kaufen - die Mädels haben doch schon alles! Also: Taschen, Taschen, Taschen.... *smile*



Und an diesem Pilzli-Stoff konnte ich einfach nicht vorbeigehen...

Bei dieser Tasche ist innen ein altes Jeans-Hemd von Herr Chrüsimüsi verwertet worden - samt Brusttasche. Mir gefällts!


Ich wünsche Euch einen schönen letzten Mai-Tag!



Kommentare:

  1. Wow die sind ja zauberhaft, besonders wie du das Innenteil gemacht hat. super coole Idee!
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus, gratuliere ....und die Mädels haben sicher auch Freude daran!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. hey, das sind doch DIE BESTEN GESCHENKE!! Unsere Jungs verschenken momentan benähte T-Shirts, auch die kommen immer gut an.
    Zauberhafte Stöffchen, das Innenteil mit der Brusttasche ist ja meega.
    Liebi Grüess
    Esti

    AntwortenLöschen