Mittwoch, 14. Dezember 2011

Weihnachtskarten

Dieses Jahr mache ich das erste mal an einem Weihnachtskartentausch mit. Und es ist soooo schön! Der Gang zum Briefkasten ist jedes Mal eine Überraschung. 28 Karten sollen so bis Weihnachten bei mir ankommen. Meine sind auch schon in den Startlöchern, fertig sind sie, sie müssen "nur noch" geschrieben werden - ist ja auch langsam Zeit... ;-) Und so sieht mein noch schnell in letzter Minute kreierter "Weihnachtskarten-Wandbehang" aus. Ein Stück Jute, ein Bambusstab und Gartenschnur, dazu Holzklämmerli und kleine Metallklammern - mir gefällts! Aber seht selber:


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. ooh wie schöön!! so ein toller Wandbehang!! Ich mag Jute, wirkt so natürlich.
    Pass auf, wenn du einmal mitgemacht hast, wirst du auch die nächsten Jahre mitmachen. Ich bin schon mindestens das 3. Mal dabei und könnte es mir ohne gar nicht mehr vorstellen :o)
    naa, dann warte ich jetzt gespannt auf dein Kärtchen
    Liebi Grüess
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber grosse Erwartungen.
    Aus meinem Papierfundus wird auch eine kleine Zusammenstellung bei dir eintreffen, unangemeldet ;-)

    AntwortenLöschen