Freitag, 11. März 2011

Vorbei...

ist sie schon wieder - die Fasnacht! Und was ist das Schönste an der Fasnacht??? ...dass es bis zur nächsten wieder fast ein Jahr dauert... Eine Woche "närrisch" reicht mir nämlich! Aber hier noch ein Foto von meinen 3 Grazien. Passt das Tageskind nicht gut dazu? Und das Wetter war ja traumhaft am Kinderumzug am Dienstag.



Zvieri an der Sonne:


Kommentare:

  1. ♥ jöö, härzallerliebsti prinzässine stöh da, die hei sicher allne prinze dÖigli verdrähit:-)
    ...so härzigi kleidli hei si anne... wunderschön.
    ...mir geits wie dir... i find dFasnacht meeeega schön... aber i ha meistens nach einem oder zwöi äbe gnueg:-)
    i wünsch dir äs schöns wuchenändi:-)
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. 3 höbschi Prinzässinne!!!
    Dis Tageschend passt wörkli suuuper dezue :)

    AntwortenLöschen