Dienstag, 18. Mai 2010

In Erinnerungen schwelgen

Gestern abend war ich in Gedanken ganz bei unseren Drei-Generationen-Ferien in Grindelwald. Und war ganz erstaunt, dass seither schon fast 2 Jahre vergangen sind.... Aber superschön wars. Und die Kinder hatten so viel Spass zusammen. Hiermit danke ich nochmals meinen Eltern für diese unvergesslichen Tage!


Und das kam dabei heraus:





Geliftet (=nachgebaut) übrigens von einem LO von Manuela. *winke* Hast du es erkannt???


Und heute habe ich doch tatsächlich endlich meine Tomätli gesetzt mit den tollen Namen: gelb-gestreifte Runde, Black Zebra, Zürcher Original und dann noch zwei rumänische Tomaten, die ich von meiner lieben Schwester erhalten habe. Danke! Mal sehen, wie die Tomatenernte dieses Jahr ausfallen wird - bin gespannt! Bei weiterhin eher feuchtem Wetter wohl nicht so toll.... :-(

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Lo, das muss ich mir speichern, damit ich's auch mal liften kann, mag Lo's mit vielen Foto's drauf...
    Liebi Grüess, Esti

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöni Erinnerige!!!!

    Hihi... i ha mal für drü Jahr ds Grindelwald gwohnt... am Almis... under em Spyder... lach...

    Liebi Grüess Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. E schöns Layout hesch baut! Es strahlt farblich aber au vo de Fotine total vel Harmonie us!

    AntwortenLöschen