Dienstag, 1. Juni 2010

Wo ist die Zeit bloss hin?

Eine lange Zeit habe ich nichts von mir hören lassen. So kam mir der Eintrag auf dem Blog von "Selbergmacht" (Idee: "Frau was Eigenes") total entgegen und so habe ich den Rückblick gleich für mich abgeändert:

GELESEN: fast täglich die Zeitung

GEHÖRT: DRS3

GESEHEN: Sex and the City 2

GETRUNKEN: Mineralwasser, Kaffee, wie immer...

GEGESSEN: Spargeln aus der Gegend

GEKOCHT: Spargeln aus der Gegend

GEFREUT: über all die vielen Zeichnungen von den Mädels

GEKNIPST: im Garten

GELACHT: täglich & speziell im Kino

GENOSSEN: den Pfingstsonntag bei einem feinen Essen mit meinen Eltern

GEÄRGERT: übers Wetter

GESCRAPPT: ein paar LO's

GENÄHT: nichts, nur geflickt :-(

GEKAUFT: Kleinigkeiten, Lebensmittel...

GEFEIERT: das schöne Wetter an Pfingsten! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen