Samstag, 8. Mai 2010

Gartentag

Eeeeendlich war heute wieder mal ein Tag für den Garten. Wie ich darauf gewartet habe!


An einem Projekt habe ich heute weitergearbeitet - ist aber ein Riesen-Chrampf - und ein anderes Projekt müssen wir wohl nochmals wiederholen. Trotzdem unten schon mal ein paar Bilder. Zusammen mit meinem Gotten-Meitli hat Seraina an einem Samstag-Nachmittag Beton-Platten kreiert. Wir "Grossen" haben praktisch nichts geholfen, sogar die Holzrahmen mussten sie selber messen, sägen, nageln.... aber es hat ihnen sichtlich Spass gemacht. Schade nur, dass wir wohl die Betonmasse zu wenig gemischt hatten oder ganz einfach zu wenig dafür genommen haben und das Ganze nun bröckelt... :-(






Ich wünsche euch einen schönen Muttertag - ob mit oder ohne "Mutter-Sein". Wir hoffen fest, dass das Wetter besser wird als angesagt!! Hofft Ihr mit?



Kommentare:

  1. Ganz toll mit den Platten!!! Da haben wir uns wohl die selbe Zeitschrift gekauft ;-) Studiere auch ob ich dies machen will... Oder ob ich mein Mann dafür begeistern kann ;-)

    AntwortenLöschen
  2. En ganz en lässigi Idee! Do send die zwöi Dame aber gedoldig gsieh!!!

    AntwortenLöschen