Samstag, 24. Mai 2014

Musterbuch

Weil am letzten Markt mein lieber Cameo mit durfte, musste natürlich auch ein Musterbuch her.



Die meist gebrauchten Schriftarten wurden zusammengestellt, von jeder Farbe ein Blüemli auf Jeans gebügelt (die "Jeansblätzli" sind mit Klett festgemacht, so kann ich jederzeit Farben austauschen oder entfernen) und von verkauften/verschenkten Sachen eine Collage gemacht als Beispiele, was alles beplottet werden kann.
 
Ich selber habe mega Freude daran, so ist es auch für mich einfacher die Farben auszuwählen.
 
♥♥♥
 
♥-lichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!
Ich wünsche allerseits einen schönen Sonntag, geniesst das Wetter!

1 Kommentar:

  1. s'Moschterbuech gseht super us.
    Jetzt besch du usgröschtet wie en Profi :) parat för dr nöchschti Märit! Wönsche der vel Erfolg :) ond vel Bestellige.

    AntwortenLöschen