Sonntag, 4. Mai 2014

Alle Jahre wieder...


Ohne Prospecierara-Markt auf Schloss Wildegg geht es einfach nicht! Heute über Mittag habe ich mich mit Seraina kurz durch die vielen Leute gequetscht und ganz viel Schönes und Feines gekauft. Ich freue mich jetzt schon auf die Ernte! Das ist alles noch in meinem Körbli drin (und bleibt es die nächsten Tage auch noch):
 
Tomaten:
Pomodorini di Sardegna
rote Birne
Gregory altai
gezahnte Bührer
 
ein Kürbis Potimarron, eine Zuckermelone, eine Andenbeere, eine rote Peperoni sowie eine Zucchetti.
 
Hier möchte ich dir noch ein Bild zeigen von der letzten (Regen-)Woche. Manuela hat zu Regentropfenfotos aufgerufen...
 
 
 
Und an diesen noch sehr kleinen Früchtchen habe ich eine Riiiesenfreude! Zum ersten Mal wird es diesen Sommer mehr als
2-3 Zwetschen und Kirschen geben!! *megafreu*
 



 
Nun wünsche ich dir einen entspannten Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche!
 
♥♥♥
 

1 Kommentar:

  1. Du hesch jo mega vel spannends am Märit iikauft!
    Merci för's Rägetropfefoti.

    AntwortenLöschen