Sonntag, 14. Oktober 2012

Mini-Album

Gleich am Sonntagabend nach der Rückkehr aus den Ferien hat mich der Scraptisch magisch angezogen. Entstanden ist dabei das folgende Mini. Leider hatte ich keine Anleitung (mehr) dazu. Entstanden ist das Muster am Jubicrop 2010 als *Make and Take*. Ich finde es ein handliches kleines Mini, das auch so einige Fotos aufnehmen kann. Falls jemand weiss, wie man diese Art nennt, bitte her mit dem Namen. Danke! Was man schlecht sehen kann: es besteht aus einer "Hülle" und darin eingeklebten zwei "Handorgeln"...

 
So, morgen beginnt der Alltag wieder, die Kinder gehen wieder in die Schule! Kein Ausschlafen mehr, kein "Nach-Lust-und-Laune-Prinzip"... dafür freue ich mich wieder auf etwas mehr Aufgeräumtheit in Haus & Leben *smile*
 
Ich wünsche auch Dir da draussen einen guten Start, in die neue Woche oder wie auch immer! ♥

1 Kommentar:

  1. Hoi Monika
    So cool dis Album und suscht bisch au so flissig gsi. Bin scho länger nüm uf all dene wundervolle Blogs gsi und hüt han ich änlich wider mal de ziit gah.
    Grüessli Andrea

    AntwortenLöschen