Samstag, 13. Oktober 2012

Kartenfieber

Alle paar Tage sind wieder neue Karten entstanden, mal auf Vorrat mal für den sofortigen Gebrauch.
 
Diese hier sind für den Vorrat.

 
Gleich nach der Rückkehr aus den Ferien machte ich mich über ein Minialbum her. Das zeige ich Euch morgen. Die verwendeten Farben haben mich auch gleich zu einer Karte inspiriert. Diese Karte ist ebenfalls für den Vorrat.
 
 
Pinterest? Sagt Euch das etwas? Bis vor kurzem kannte ich diese Plattform nur vom Hörensagen. Doch in letzter Zeit habe ich doch ab und zu darin herumgestöbert - und bin auf diese tolle Karte gestossen, die ich sofort liften musste. Ebenso toll finde ich den Blog von Anni (der Künstlerin). Die Karte hat mein Schwiegervater zum Geburtstag bekommen.

 
So, nun wünsche ich Euch von ♥en einen schönen Sonntag! Vielleicht wird er ja kreativ... wer weiss!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen