Montag, 8. Oktober 2012

Ferienbilder

Wunderschöne Familienferien haben wir verbracht im Wallis! Ein grosses Dankeschön geht an dieser Stelle wiedermal an meine Schwester: Danke, dass wir euer Chalet benutzen dürfen (und das schon zum 4.ten Mal)!

Tausend Fotos könnte ich euch hier zeigen, so viel haben wir erlebt und erwandert in dieser Woche (und noch viel mehr Fotos geschossen!). Ich beschränke mich aber auf ein paar wenige.

Die längste und anstrengendste Wanderung war sicher die Lötschberg-Südrampen-Wanderung (von Ausserberg bis Hohtenn). Wer kennt diese schon nicht?? Ich habe sie als Kind mit meinen Eltern und Geschwistern gemacht und habe sie nun meiner eigenen Familie weitergegeben. Da kamen ganz viele Erinnerungen auf! Schön war sie, aber auch wirklich anstrengend. Annika (6 1/2 Jahre) machten die letzten paar hundert Meter ziemlich zu schaffen. Sie meinte dann auch: "Papi, was nützt eigentli wandere????" und schaute Papi mit ihren grossen Augen an.... *smile*
Hier die schönsten Fotos davon:



 
Auch den *Berg* auf dem unteren Foto bekamen wir ganz nah zu sehen. Dank den Gutscheinen von hier (ich mag eigentlich keine solche Werbung, aber es lohnt sich wirklich!) war die Fahrt zum Gornergrat nahezu "erschwinglich"...


Und apropos kreativ:
Morgen habe ich *kinderfrei* trotz Ferien. Unser Sportverein organisiert einen ganzen Tag für die Kids - schön! Und da werde ich hoffentlich ein bisschen kreativ werkeln können.... mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen