Mittwoch, 30. August 2017

Marktsaison Herbst/Winter 2017


Die heissen Temperaturen luden geradezu ein, im kühlen Keller zu werkeln und so ist in den letzten Wochen einiges entstanden.

Am nächsten Samstag, 2. September 2017 beginnt für Chrüsimüsi die Herbst-/Winter-Marktsaison an der Villmerger Chilbi.

Ab 10.00 Uhr bis in den Abend hinein werde ich mit meinen Sachen vor Ort sein.

Über bekannte Gesichter freue ich mich schon jetzt!

Voranzeige: am 18. & 19. November bin ich am Markt im Dorfmuseum Waltenschwil mit dabei. Ich freue mich jetzt schon aufs Heimspiel!

Geniess noch den Sommer! Er soll ja bald Vergangenheit sein, meinen die Wetterprognosen... 😒


Kommentare:

  1. Gsehn ich do en ganz en neue Stil? Mer gfalle die Charte of alli Fäll mega guet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha mal öpis usprobiert, will i scho so lang en ganze Berg Doilies dihei ha.... :-) Aber ja, sie gfalled mer au.

      Löschen
  2. Wunderschön und die Doilies top eingesetzt. Das Papier ist auch zum Träumen.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen