Freitag, 14. August 2015

Ferien in Italien


Anfang Juli haben wir (nicht zum ersten Mal) in der Toscana eine Woche Ferien verbracht. Schön war es! Wir haben den ganzen Tag NICHTS gemacht. Okay, ausser gebadet, gelesen, gegessen... es uns einfach gut gehen lassen. Für mich ist dies die allerbeste Erholung! Und natürlich gehört auch das eine oder andere Souvenir dazu. Für mich sind es meist Gebrauchsgegenstände. Bereits vor zwei Jahren habe ich am Markt superschönen Stoff gesehen und auch gekauft. Und so auch letztes und dieses Jahr wieder. So habe ich noch lange und immer wieder Freude an meinem Souvenir. Was daraus werden wird? Das weiss ich noch nicht so genau, wahrscheinlich eine Tasche oder...


Und heute gabs einen italienischen oder besser italienisch-schweizerischen Insalata Caprese mit selbstgezogenen Pro specie rara-Tomaten aus unserem Garten (rotgelb gestreifte Runde). Diese Chrüzli musste ich einfach haben. :-) Aber nur einmal für lustig, sie sind nämlich ziemlich teuer!

♥ Vielen Dank fürs Reinschauen und bis bald! ♥

1 Kommentar:

  1. Ich war letztes Jahr in der Toscana und war hell begeistert.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen