Dienstag, 18. August 2015

Aufträge

In meiner langen Sommerpause war ich natürlich nicht ganz untätig.  Obwohl: an den sehr heissen Tagen musste man nicht viel wollen von mir ausser baden oder irgendwo-am-Schatten-liegen. Uff! Ich liebe den Sommer sehr, bin aber doch ganz froh, dass die ganz heissen Tage wohl vorüber sind.

Wieder durfte ich ein paar Aufträge erledigen. Vielen Dank, Ihr Lieben!






Und einige Geburtstagskarten standen auch noch auf der Todo-Liste.














zu Nachbars 50stem

fürs Gottenmeitli

für Nichtes Konfirmation

Und aus der blauen Restekiste sind diese drei Karten für den Vorrat entstanden.



 ♥ Vielen Dank, dass du bei Chrüsimüsi reingeschaut hast - auf bald wieder mal! ♥

Kommentare:

  1. wow Monika da warst du aber schon sehr fleissig trotz Hitze.
    Deine Karten gefallen mir sehr gut besonders die ersten Beiden sind genau nach meinem Geschmack
    LG Sonja

    AntwortenLöschen