Dienstag, 13. Januar 2015

Wintertag mit Sonne

Ein wunderschöner Wintertag geht zu Ende. -3°C, blauer Himmel, Sonnenschein. Was will man mehr? Okay, nachmittags war es etwas zu warm...

Weil die Hühner in ihrem "Weidli" keine Sonne bekommen, liess ich sie ein bisschen frei laufen. Das haben sie sehr genossen wie man sieht. 


So gefallen mir unsere Hühner sowieso am besten: Po in die Luft, Schnabel am "Würmli sueche"....

Das Gehege im Hintergrund ist übrigens nicht der Auslauf der Hühner! Es ist ein falsch gekauftes für die Meerschweinchen.... nicht dass dann plötzlich noch Tierschützer auf der Matte stehen... *hihi*

*****

Auch meine Walking-"Gspändli" und ich haben es genossen an der Sonne auf gefrorenem Boden zu marschieren.

So wäre der Winter doch schön! Und ein bisschen Schnee wäre dazu auch nicht schlecht...

Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Auch wir haben die Sonne genossen :)
    Wenn man dieses Bild nicht anschreibt mit "im Winter geknipst" dann glaubt man das später nie! :)

    AntwortenLöschen
  2. So lustig die Hüehner :-)
    Merci für die Kommentar... ou ig bi regumässig uf dim Blog u erfreue mi geng wieder a diine erzählige..
    Herzlichst Ste

    AntwortenLöschen