Dienstag, 20. Januar 2015

Es sprudelt...

Es ist Januar und bei mir sprudeln die Ideen wieder nur so. Warum? Das weiss ich auch nicht so genau, weil ein neues Jahr wie ein Neubeginn ist vielleicht? Auf jeden Fall habe ich bereits letztes Jahr davon erzählt -> hier. Und auch anderen scheint es so zu gehen -> Ste.

Ein paar Karten habe ich bereits gemacht dieses Jahr.



 

Eine Karte für den Mann ist immer schwierig! Dieses "Modell" hatte ich schon länger auf meiner To-do-Liste. Jetzt hat es gepasst! Inspiriert wurde ich wie (fast) immer im WWW.


Und ein Geschenk für die Geburtstagsparty eines Zebra-Fans (Mädel) musste her. Und ich staune immer wieder, wie supergut es aussieht, wenn es auf dem Shirt aufgebügelt ist - wow! Das Zebra habe ich im WWW gefunden, aber ich habe es anschliessend ziemlich bearbeitet. Die Ohren haben mir nicht gefallen und auch die Mähne sah ziemlich anders aus.


Und die Zusage für den Markt Mühlau ist eingetroffen! Yeah, ich freue mich, dass ich wieder dabei sein darf! Also bereits jetzt zum vormerken:
Samstag, 21. März, Frühlingsmarkt Mühlau
mehr Infos direkt auf ihrer Seite.

*****

Meinem momentan grossen Tatendrang kommt einzig mein biologischer Rhythmus der Eule in die Quere! Übers Jahr gesehen gehts ganz gut.... aber im Moment komme ich kaum aus dem Bett, habe am Nachmittag eine grosse Müdigkeitskrise und bin dafür ab 18.00 Uhr wieder topfit und kann einfach nicht beizeiten ins Bett... leider! Und am nächsten Morgen das selbe in Grün... *ach*

So, nun mache ich aber trotzdem Schluss.

Merci fürs "inegüxle"!

Kommentare:

  1. Wow, du bist ja fleissig liebe Monika, das Zebra sieht einfach genial aus auf dem weissen T shirt.
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So schön wenns be der "sprudlet" :)

    AntwortenLöschen
  3. So toll wenns einfach fliesst** schlaf hinten anstellen ist ok, das pendelt sich dann wieder ein ;0)

    AntwortenLöschen