Freitag, 7. Juni 2013

Auftrag: Ladestation fürs Handy

Und schon ist der Juni ins Land gezogen und mit ihm (zum Glück!) auch endlich die Sonne!! ♥

So wird es Zeit für Neuigkeiten auf meinem Blog, anscheinend werde ich vermisst hier... Zu zeigen hätte ich dir ganz viiiiele Sachen, ich war ja schliesslich nicht untätig in letzter Zeit! Aber erst mal eins ums andere (wie in Paris!):

Vor kurzem durfte ich diese Ladestation übergeben. Gesehen bei uns zu Hause hat mich meine liebe Schwägerin kurzerhand gefragt, ob ich ihr (bzw. ihrem Gatten) auch so eine nähen würde. Natürlich! (auch wenn es erst meine zweite war/ist)



Gefunden hatte ich die Anleitung bereits vor einiger Zeit hier. Auch sonst gibts dort supercoole Nähanleitungen zum Downloaden.

Ich wünsche dir da draussen ein schönes frühsommerliches Wochenende! Wohl das erste dieses Jahr!!

1 Kommentar:

  1. Die Ladestation ist ja total genial. Habe ich auch schon aus Papier gesehen. Die Variante mit Stoff ist mir aber doch lieber. So eine, oder zwei muss ich uns auch nähen (müssen wir doch immer wieder unser Ladekabel suchen).
    Tolle Stoffkombi, wie sieht wohl eure Ladestation aus?
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen