Montag, 10. Juni 2013

Clematis



Ist sie nicht schön, unsere im Apfelbaum wachsende Clematis "Mr. President"? Jedes Jahr hat sie mehr Blüten - so schön! Und sogar bewohnt sind ihre Blüten.... vom Pinselkäfer! Zum Glück schadet er der Pflanze nicht, er ernährt sich nur von den Pollen (hoffentlich!). Hier (Mr. G**gle weiss alles *hihi*) habe ich alles nachgelesen.




Ach ja, und wer ganz genau hinsieht, sieht auf dem obersten Bild auf der linken Seite sogar noch eine wachsende Zwetschge... neben den vielen Äpfeln. Ich hoffe ganz fest, dass sie sich hält bis sie reif ist! Zwetschgen haben wir noch nicht viele ernten können seit der Baum gepflanzt wurde vor 8 Jahren. Äpfel dafür umso mehr.
 
Vielen Dank für deinen Besuch hier auf meinem Blog! Über Kommentare freue ich mich immer riesig. Also bitte, schenk' mir einen....
 
Bis morgen,
oder so...
 
 

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Blüte, meine Lieblingsfarbe im Garten, nebst grün :o)
    die Pinselkäfer sind ja süss, die kannte ich noch gar nicht.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. En Pinselchäfer! So cool! Also e dim Garte hets da Johr jo wörkli vel speziells, dr Vogel wo nor en Boxestopp gmacht het esch jo au MEGA, ond denn no grad de Fotiapparat e de Nöchi!!!

    AntwortenLöschen