Freitag, 18. Januar 2013

Taschen

Diese Woche komme ich wieder mal zu nichts, mein Amt als Präsidentin eines Sportvereins bestimmt im Moment meine Freizeit ziemlich, leider... doch es wird wieder besser! *positivdenk*

Aber letzte Woche liess ich den Haushalt fast ganz weg wegen meinem kaputten Knie *smile*, dafür kam ich zum Nähen. Das ging ganz gut: Arbeiten im Sitzen und Gas geben mit rechts!

Ganze 4 Taschen sind entstanden, eine davon ist bereits verschenkt.

diese beiden haben eine praktische Innentasche

und diese beiden können gewendet werden
 
 
Ich wünsche dir einen schönen Schneetag! Bei uns hat es über Nacht wieder geschneit - die Kinder freuts!

Kommentare:

  1. Deine Taschen sind ja toll geworden! ich hoffe, deinem Knie geht es wieder besser und sonst bleib weiter an der Nähmaschine sitzen, ich schaue mir gerne so genähte Sachen an :-)!
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder mal sooo schöne Taschen. Der Kuhstoff ist ja cool.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Liebi Grüess
    Esti

    AntwortenLöschen