Montag, 10. September 2012

Kreativ - aber anders

Anfangs dieses Jahres hat mich die Lust gepackt, mal etwas anderes Kreatives auszuprobieren. So landete ich beim Töpfern. Über viele Wochen sind ein paar Gegenstände entstanden. Heute war ich zum letzten Mal Glasieren.

Hier mein erstes Werk; hier im ToepferArtelier ist es entstanden.



Die anderen Werke werde ich Euch bei Gelegenheit auch noch zeigen. Sie müssen aber erst noch fertiggestellt, bzw. fotografiert werden.

Und noch im August habe ich wieder mal eine Mitbringsel-Tasche genäht. Diesmal wurde es eine in blau - mal etwas anderes. Aber mir ist sie fast etwas zuuu sommerlich/kalt...!? Aber der Beschenkten gefällt sie (hoffe sie war ehrlich.... *smile*).


Etwas Gescrapptes bekommt Ihr auch bald wieder mal zu sehen. Nach der 9-i-Lädeli-Eröffnung (= Marathon-Karten-Produktion) stand mein erster Auftrag an. Am letzten Samstag war nun der Tag X - Auftrag wurde wieder mal ziemlich knapp fertig - und die Namensschilder und die Tischkarten kamen sehr gut an! *freu* Und nun gibts wieder etwas Zeit für persönliches Scrappen... Ideen sind durchaus vorhanden....

Kommentare:

  1. Ein wundervoller Blickfang für's Blumenbeet. Die Tasche ist meega schön. Also da glaube ich sofort das sich die Beschenkte gefreut hat.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tonwerk sieht wunderschön aus! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  3. Monika (!!!!) Du überraschst mich immer wieder :-) wunderschön getöpfert! Und ich hab da diese superschöne blaue Tasche gesehen *woooooow* Kompliment! Bring ruhig vorbei, gell *zwinker*.

    Ganz en liebe Gruess und auf bald wieder
    Grüessli

    AntwortenLöschen