Montag, 30. April 2012

♥ Lieblingskarte ♥

Aber die Lieblingskarte von letzter Woche ist diese da!


Typisch, Frau Chrüsimüsi war ziemlich unter Druck. So entstehen oftmals die besten Werke *schäm*. Am Mittwoch morgen habe ich festgestellt, dass ich mich vor langer Zeit gemeldet hatte um für die Hochzeit eines Vereinsmitgliedes eine Karte zu gestalten. Naja, die Hochzeit war dann am Samstag... ABER: unterschreiben musste die Mitglieder ja bereits am Trainingstag - sprich Mittwoch!!! Also zwischen Power-Putzen, Kochen und Coiffeur rannte ich immer wieder an den Scraptisch und so wurde das Werk pünktlich vollendet! Und es gefällt mir ausserordentlich gut! Ok, dieses Herzli-Papier ist ja auch zum Verlieben.... *smile*

Und ja, das Brautpaar hatte solches Hochzeitswetter wie auf dem Fotohintergrund.... boah!




Und wie bereits angekündigt waren wir ja noch am Old West Unterkulm... und hatten plötzlich zwei Indianerinnen dabei????



So, das wärs wohl von mir im April! See you im Mai.

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Mai - ob FREI oder nicht frei...
...uups, das reimt sich sogar...

Kommentare:

  1. total schööööön, ein perfektes Papier für eine Hochzeitskarte...

    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist dir wirklich gelungen das Brautpaar hat sich sicher nicht nur über das Wetter gefreut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das isch ganz ä zauberhafti Chartä und mit soviel Herz gmacht!
    Liebi Grüess
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die Charte esch HAMMER! Genial schön!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wundervolle Karte!

    AntwortenLöschen