Sonntag, 4. September 2011

verschenkte Alben

Hier möchte ich Euch ein Album zeigen, das ich meiner Schwester zum runden Geburtstag geschenkt habe. Innen drin sind lauter Collagen aus Fotos von Ostern, Weihnachten und gemeinsamen Ausflügen seit 2002... diese kann ich Euch leider nicht zeigen... aber ein ganz kleiner Ausschnitt sollte drinliegen, weil ich sooo Freude habe an meinem neuen "Maschineli"... (weiss auf rot geschrieben) *grins*



Und vom Gästebuch zur Hochzeit habe ich Euch ja schon geschrieben. Hier seht Ihr also mein Werk. Es kam übrigens sehr gut an...


Kommentare:

  1. sehr schöööön wordä, gratuliärä!!

    Liäbs Güässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Alben sind mega schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. 2 sehr schöne Alben hast du gemacht!

    AntwortenLöschen