Dienstag, 20. September 2011

Phase rot

Im Moment bin ich wohl in einer roten Phase!? Am Wochenende ist aus aktuellem Anlass eine Umzugs-Karte entstanden und wie ich grad so dabei war, gleich noch 2 auf Vorrat. Schlicht und einfach, mir gefallen sie.




Vielen Dank möchte ich wieder einmal meinen treuen Leserinnen (ich glaube es sind alle weiblich... :-) ) sagen! Und das Schöne: es werden immer mehr! Danke für die lieben Kommentare, sie zeigen mir, dass ich mit meinem Blog nicht "vörig" bin... ;-) und dass ich weitermachen darf/kann/soll...

Wünsche allerseits einen schönen Nachmittag - bei uns scheint die Sonne und es ist wieder wärmer (22°C).

Kommentare:

  1. Drüü schöni Chartene hesch gstaltet! Min Favorit esch di drett!

    AntwortenLöschen
  2. Hej du, was schreibst du denn da?!!! Schimpf mit dir ;-)Dein Blog ist doch nicht *vörig*....Aso nei.
    Isch halt schwirig mit dem Agebot vo Blogs sich zrecht finde:-)
    Ich chumm immer wider gern zu dir.
    Jo dr Stempel;endlich mol brucht.Und scho wider hesch mi gluschtig gmacht mit dem herzige Hüüsli.....!!!
    Und au mir gfalld die dritt am beschte,aber alli sind schön!!!
    Lg Gabriela

    AntwortenLöschen