Freitag, 26. August 2011

Zahnlücke etc.


Endlich ist es soweit und Tochter 2 hat eine Zahnlücke! So lange musste sie warten - und dann fielen gleich 2 Zähne innert 10 Tagen raus...

Wie ich die letzten heissen Tage genossen und die Sonne und Wärme gespeichert habe! Habe es genossen, durch den Garten zu streifen und zu ernten, kalte Mittagessen zu kreieren und so weiter.


 Und jetzt, heute morgen war es bereits HERBST :-(


Aber heute solls ja nochmals so richtig schön heiss werden - mal sehen! Und dann kann der Herbst ja auch ganz wunderschön werden. Ich lass mich überraschen.

Kommentare:

  1. ♥ ..dann ist bei euch bestimmt auch die zahnfee vorbei gekommen, oder?
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. mmm sieht lecker aus... uuuiii das sieht ja recht neblig aus, bei uns ist momentan Föhnwetter, total windig und meeega warm...

    AntwortenLöschen
  3. dieses Salatbuffet sieht richtig verlockend aus!

    AntwortenLöschen