Freitag, 12. August 2011

Freitagsfüller wieder mal..

1. Früher oder später mache ich mal mit an der Gymnaestrada.
2. Beeren aller Art mag ich sehr, aber bitte mit Sahne ;-) oder wenigstens ein wenig Glacé.
3. Kann bitte mal jemand dem Sommer sagen, dass er noch bleiben soll.
4. Irgendwann habe ich gaaaanz viel Zeit zum Scrappen... ,aber träumen ist doch erlaubt.
5. Meine Kinder sind alle Wasserratten und das ist einfach toll.
6. Facebook kenne ich nur vom Hören sagen. Ich weiss schon warum ich nicht dabei bin - Suchtfaktor ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Album fertig scrappen , morgen habe ich Wandern mit toute la famille geplant und Sonntag möchte ich gemütlich angehen!

Ich wünsche Euch von Herzen ein schönes Wochenende!

....und wieder einmal ein grosses Dankeschön für die Kommentare!! Ohne Leser und Kommentare wärs doch allzu langweilig, oder?

1 Kommentar:

  1. Wandern! Da wünschen wir euch natürlich das passende Wetter dazu! Sonnig und doch angenehm, mal ein erfrischendes Lüftchen und keinen Regen :)

    AntwortenLöschen