Mittwoch, 19. Januar 2011

Award

Gestern und vorgestern habe ich von manuela und von sonja diesen Award bekommen. Das freut mich sehr - ich danke Euch herzlich!!

Ich gebe ihn gerne weiter an:

Spinnwebstube
da schaue ich immer gerne rein, da sie ist in meiner Region zu Hause ist und mir ihr Blog-Stil sympathisch ist

fabuscreativ
sie hat immer gute kreative Ideen und auch schon durfte ich etwas übernehmen

Fliegepilzli
zeigt immer schöne Nähsachen und und steckt einem an mit ihren roten Punkten ;-)


Liebe Bloggerinen:
Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte,
gute Blogs an's Licht bringen,
deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten,
die ohnehin schon 3000 Leser haben,
sondern talentierte Anfänger und Leute,
die zwar schon ne Weile bloggen,
aber immer noch nicht so bekannt sind.



Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest
und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken,
die dir den Award verliehen hat
und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren,
dass du den Award annimmst
und ihr den Link deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs,
die du ebenfalls in deinem Post verlinkst
und die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst,
dass sie getaggt wurden
und hier ebenfalls den Link des Posts angibst,
in dem die Erklärung steht.

Kommentare:

  1. Hoi Monika,dass ist sehr lieb das du an mich gedacht hast!!!Ich habe den *Titel* schon bekommen.Habe aber abgelehnt!!!Denn ich sitze nicht sooo lange am Compi, und bin auch nicht soo versiert.....Ich werke lieber einwenig;-)))
    Sorry,gell.Und machs guet...Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    herzlichen Dank für den Award!
    Ich nehme ihn gerne an, werde ihn aber nicht weiterschicken da ich das Gefühl habe fast jeder Blog den ich kenne wurde gewählt.
    Es ist aber ganz lieb von dir und vielleicht schaffen wir es ja das wir uns "richtig" kennen lernen! Wir wohnen ja wirklich nur um die Ecke.
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen