Sonntag, 16. Januar 2011

2 Königinnen & 2 Alben

Unsere 2 Königinnen möchte ich Euch nicht vorenthalten. Annika wurde bei einer Freundin beim Zvieri Königin und Rahel bei uns zu Hause am Abend....
Auf dieses Tri-Shutter-Album bin ich doch ein bisschen stolz, habe ich es doch mit verschiedenen Anleitungen (meistens in Englisch!) aus dem Netz nachgebaut... und es war gar nicht sooo einfach... entstanden ist es aber bereits letzten Herbst.
Auch dieses untenstehende Album hat seine Geschichte: am Megacrop Frühling 2010 habe ich es im Workshop gebastelt. Zu Hause hatte ich Null Ahnung wofür ich es verwenden könnte und habe es erstmal auf die Seite gelegt. Nun kam bereits der Herbst-Megacrop und meine extra dafür bestellten Fotos fanden den Weg zu mir erst danach.... und irgendwie wollten sie einfach nicht in die dafür gewerkelten Alben passen, dafür aber ganz gut in dasjenige vom Frühling. Und jetzt gefällt mir die Kombination wirklich sehr gut.
Und die Moral der Geschichte: Abwarten und Tee trinken, irgendwann passts bestimmt!

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart - bis bald wieder auf diesem Kanal! :-)

Kommentare:

  1. Gratulation de Königinne! Höbsch gsänd er us!

    Ond s'Slowakei-Album gseht WOW us. Hesches verschänkt oder bhaltet?

    AntwortenLöschen
  2. Die 2 Minis sind öisi persönliche Erinnerige... ali möcht i nöd verschänke, bin doch au Egoischt... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,s het mi gfröit di kennez`lerne bir Sibylle....Liebi Griessli Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. :)

    I han der öpis of mim Blog henderlo :)

    AntwortenLöschen