Sonntag, 7. November 2010

Physalis...


Bereits mitte Oktober habe ich eine ganze Menge Physalis ernten können (vorher nur immer eine Hand voll). Ich habe mir hin- und herüberlegt, was ich damit anfangen könnte. Für Confi waren mir die 200g dann doch zu wenig... und Mut und/oder Ideen zum mischen hatte ich auch nicht...


Und dann plötzlich: die Idee mit Schoggi! Und nun sind sie übers Wochenende fast von alleine verschwunden *smile*. Gut, wir hatten in diesen Tagen ab und zu Besuch zum Gratulieren...



Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!!

Kommentare:

  1. MMMMMh wie fein!!!!!Meine sind erfroren bevor sie reif waren!!!!!
    Schön heschs Bäumli gmacht,trotz Kalk ;-))))
    Ich glaub ich han dich am Crop nid würklech registriert!!!Ich bin denn soooo hipperig und ufdrüült und überhaupt :-)))) Aber s nöggscht mol,gell!!!!!!!Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  2. E suuuper Idee die Dinger en Schoggi z'tauche!

    AntwortenLöschen