Dienstag, 9. November 2010

Happy business Samstag... oder so

Am Samstag war ich in Biel an einer Weiterbildung betreffend Vereinsführung. Thema: Den Verein umsichtig steuern. Es tönt wahnsinnig gut, dauerte aber nur gerade 4 Stunden und hat sogar wirklich Spass gemacht ;-). Das tolle daran ist nämlich der Austausch mit anderen Vereinen und dafür hatten wir wirklich auch Zeit.

Anschliessend daran habe ich gemütlich Zmittag gegessen in Biel, habe ein kleines bisschen glädelet und schliesslich bin ich noch zum See marschiert.

Leider hatte ich keine Kamera dabei und so musste das Handy herhalten - ich finde das Foto aber trotzdem nicht schlecht...



In Aarau habe ich dann meine family getroffen (Danke vielmals Ihr Lieben - ich habe mich riesig gefreut!!) und stand schon bald mitten im Flohmarkt.... hmmm, und was tut man da?? Leider gibts kein Foto meiner Ausbeute, aber sie machte mich grad noch glücklicher: 6 verschiedene Bänder mit Tupfen und Streifen und ganz viele Knöpfe. Yeah, jetzt bin ich scrapmässig wieder ausgerüstet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen