Mittwoch, 22. Juli 2009

Stockenten, Oma-Besuch und Kreatives

Heute habe ich endlich mal wieder meine Stöcke unter den Arm geklemmt und bin walken gegangen. Obwohl ich die Ferien vom Turnen geniesse, möchte ich nicht tatenlos sein und mich trotzdem ein bisschen fit halten.... Ich habe eine neue Tour ausprobiert und habe tüchtig geschwitzt - kein Wunder bei diesem drückenden Wetter heute.

Ebenfalls haben wir heute nachmittag einen neuen Schul-Rucksack für Seraina gekauft und auf dem Heimweg den längst fälligen Besuch bei Oma gemacht. So wurde es für alle ein erfolgreicher und zufriedener Mittwochnachmittag.

Das Ausleben meiner Kreativität muss im Moment warten. Weil wir morgens gerne länger schlafen und die Tage so extrem schnell vergehen, bleibt gar keine Zeit dazu. Jä nu, Mitte August kommt der Alltag zurück, bzw. ein neuer Alltag beginnt. Aufstehen viel früher, da Seraina jeden Tag um 7.30 Uhr Schule hat und Rahel neu den Kiga besucht. Dann werden die "Mörgen" extrem laaaang sein... ;-)
Diese Karte bekam eine liebe Freundin zum Geburi am 12.7., darum darf ich sie jetzt zeigen! :-)

1 Kommentar:

  1. En schöni Charte! Gfallt mer uu guet met däm einte grössere Quadrat!

    AntwortenLöschen