Sonntag, 12. April 2009

Ostern

Hallo! Ich hoffe, dass auch Ihr "da draussen" schöne Ostern erlebt habt!

Unser Oster-Familien-Treffen ist schon wieder um. Wir erlebten einen wunderschönen Tag zusammen und hatten es einfach gemütlich. Vielen Dank Ihr lieben Leute für all Eure Mitbringsel fürs Buffet und die vielen (Hasen-)Geschenke.
Morgen gehts noch an den Märt in Bremgarten und ab Dienstag gibts 2 Wochen Ferien vom Alltag - ämel die Mädels und ich... ;-)


2 Kommentare:

  1. Hallo ihr,
    ja die Sendung haben wir auch gesehen,waren immer so Teil-Stücke gell...
    Grins,bei Studen denke ich natürlich zuerst ans *Scrappen* weil da ja Carmen mit ihrem Scrapladen wohnt......Aber im mOment würde ich meine Sachen leider eh`nicht finden....
    Das Chriesibäumli isch uh herzig...Ich habe von meinem Mami auch so ein *Zwergenbäumli*geschenkt bekommen,sie weiss nur nicht mehr was es denn nun für eine Sorte ist ;-)))Es hatt auch weiss geblüht,aber jetzt sind die blüten ab"geschneit*:-)))Und ich bin gwundrig was es für fRüchte tragen wird(wenn überhaupt..)!
    Grüessli an euch GabiB.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine lieben Kommentare! Schade, dass ich Dich nicht kennenlerne am Samstag...
    Das stelle ich mir durchaus spannend vor, wenn man nicht weiss, was für ein Baum man gesetzt hat... *hihi*

    AntwortenLöschen