Samstag, 18. Oktober 2014

Papieriges

Seit dem letzten Post ist wieder mal zuuu viel Zeit vergangen. Es war aber auch so einiges los, Ferien zu Hause, Kurz-Ferien in den Bergen und letzte Woche viele Aufträge, die es zu erledigen gab.


Nun zeige ich dir wieder mal etwas Papieriges. Für den Schwiegervater musste ein Gutschein mit einem Tipp (Appenzeller Mini-Biberli) her. Ich habe sie bei templatemaker.nl erstellt. Dort kann man eine Box aussuchen, seine gewünschten Masse eingeben und sie dann im passenden Format für den Cameo abspeichern. Gratis! Supersache sag ich nur!

Die zwei Babykarten waren ein Auftrag. Wieder habe ich mich für Kullerkarten entschieden. Und den Frosch finde ich noch immer süss und passend für Mädchen oder Junge. 

Und zu guter Letzt wurde diese Karte heute einem musikbegeisterten Nachbarn überreicht.

Merci, dass du hier bei mir reingeschaut hast!

Ich wünsche einen wunderschönen Herbstsonntag - das Wetter spielt ja toll mit!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen