Dienstag, 1. Januar 2013

Alle Jahre wieder...

Ich hoffe, Ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen!?  Ich wünsche von Herzen ein glückliches, zufriedenes und lichterfülltes 2013!
 
Bereits beginnt mein 5.tes Bloggerjahr - kaum zu glauben! Vielen Dank für Euren Besuch hier auf meinem Blog und die lieben Kommentare! Ohne Euch würde die ganze Sache gar keinen Spass machen.... ♥ HERZLICHEN DANK ♥ 
Ach übrigens, liebe Kommentare sind auch weiterhin seeehr erwünscht & gerne gelesen!
 
♠ ♣ ♠
 
Schon seit Jahren gibts bei uns am Neujahrsmorgen (ääähhhmmm, wohl besser -mittag!) einen selbstgebackenen Zopf mit Jahreszahl. Und wie alle Jahre wieder habe ich natürlich ein Foto davon gemacht. Anders ist diesmal, dass Seraina geflochten und die Jahreszahl "geschrieben und montiert" hat. Und dass man die Zahlen fast nicht lesen kann, das passiert fast immer... auch mir, im Fall!
 
 

1 Kommentar:

  1. das sieht ja nach einem sehr leckeren zopf aus :)
    wir wünschen euch von herzen ein gutes 2013!

    AntwortenLöschen