Sonntag, 12. Februar 2012

Stempel-Geschenk

Bereits zum Geburtstag im letzten November habe ich den Stempel bekommen. Und habe ich noch NIE ausprobiert! *schäm* Aber jetzt habe ich eben "Tack'N'Peel".... und jeder Stempel hält!
So entstand die folgende Karte

Habt Ihr eigentlich das Erdbeben letzte Nacht auch gespürt? Ich sass noch an meinem Bürotisch als mein Stuhl plötzlich extrem vibrierte.... *uuuuaaaahhhh*    Dass es ein Erdbeben war, wurde mir hier sehr schnell bestätigt. Da fragt man sich schon, WIE schnell so eine Nachricht durchs Netz flitzt...

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Unsere Kinder haben noch einen Tag "Gnadenfrist"bevor die Schule wieder losgeht, die Lehrer haben Weiterbildung...

1 Kommentar:

  1. Wie ich sehe hat alles funktioniert :) Super!
    Der Stempel macht sich gut auf deiner Karte :)

    AntwortenLöschen