Freitag, 17. Februar 2012

Freitags-Füller 2 / 2012

Weil ich mich noch nicht grad in den Haushalt stürzen mag, gönne ich mir noch eine klitzekleine Blogzeit... *smile* für den Freitags-Füller sollte es reichen.

1. Karneval (bei uns Fasnacht) ist der Kinder wegen lustig, ich selber brauche es nicht unbedingt.
2. Den Bericht über k.o.-Tropfen, den ich letzthin gesehen habe, fand ich sehr schockierend.
3. Unser Star für Baku habe ich gar nicht so recht mitbekommen; ist aber glaubs eine Band und kommt aus dem Tessin.
4. Ich mag den Winter mit Schnee & Kälte (aber nicht Pflotsch!) aber ebenso den Sommer zum Baden & Draussen sein.
5. Ich hab noch nie eine Magnolia coloriert (und vermisse es auch nicht...).
6. Eigentlich träume ich davon, meine Karten irgendwo verkaufen zu können; mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TV schauen, morgen habe ich ein bisschen Haushalt und ein bisschen Kreativlen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie einen schönen Tag verbringen!

Vielen Dank fürs Lesen und Eure lieben Kommentare!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen