Sonntag, 25. Dezember 2011

*Weihnachten*

Und endlich ist sie da, die lang ersehnte Weihnachtszeit! Ich hoffe, Ihr habt bis jetzt schon schön gefeiert.... wir hatten es schon ganz gemütlich bis jetzt (und heute sogar etwas Zeit für den PC *hihi*).

Eines der Geschenke-Highlights war dieses: wir Eltern haben am Vorabend vor Heiligabend - der Christbaum stand noch nicht in der guten Stube - ein Geschenk erhalten von Rahel und Annika. Sie haben es ganz alleine gebastelt. Aber seht selber:


Wir hatten eine Riesenfreude! Und, ist es nicht süss???

Wie schon mal geschrieben habe ich dieses Jahr an einem Weihnachtskartentausch vom Schnipsel-Forum mitgemacht. Es hat riesigen Spass gemacht! Es war jeden Tag spannend, den Briefkasten zu leeren und ich frage mich jetzt schon wie ich das die nächsten Wochen aushalten werde ohne.... *smile* Das waren meine Karten:


Und so hätten sie eigentlich aussehen sollen - mit dem Punktepapier als Hintergrund. Dieses war aber leider nicht mehr lieferbar und so musste ich ausweichen. Aber trotz allem: mir gefallen beide Varianten!


Ich wünsche Euch morgen einen gemütlichen Ausklang der Weihnachtsfeiertage!

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen beide Varianten :)

    Ich habe mich sehr über deine Karte gefreut! MERCI!

    AntwortenLöschen