Mittwoch, 21. Dezember 2011

Endlich Schnee...

Endlich endlich ist in der Nacht auf Montag der erste Schnee bis zu uns ins Flachland gefallen! Und gestern haben wir ihn genossen, den kurzen Wintereinbruch. Am morgen beim nordic walken - obwohl es gestern wohl eher winterwandern war (oder: wo haben die Damen ihre Skis gelassen???) - im tief verschneiten Wald und am Nachmittag beim Schlitteln. Einfach nur herrlich! ...wenn man nicht mit dem Auto weg muss...

Aber leider war "unser" Winter nur von kurzer Dauer. Letzte Nacht hat es geregnet und der Schneemann ist bereits geschmolzen... :-(

Ich wünsche Euch von Herzen einen guten Vorweihnachts-Endspurt und ein paar lichtvolle Tage bis dahin! Und noch was: vielen Dank wieder einmal für die lieben Kommentare. Schön, dass es Euch gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen