Freitag, 19. August 2011

Mein 8. Freitags-Füller

1. Jetzt kann der Sommer ruhig noch etwas bleiben.
2. Nichts ist unmöglich. (-Toyota).
3. Es macht Spaß durch den Garten zu gehen und überall ein bisschen zu naschen.
4. Der Hallwilerseelauf (keine Angst, nur nordic walken und Kurzstrecke) wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte (oder vielleicht auch nicht *smile*).
5. Ich frage mich schon die ganze Zeit wie es mit dem Franken/Eurokurs weitergehen soll.
6. 2 x 12 Stunden waren wir unterwegs für unsere Ferien, aber das war es wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "grümschele" im Büro, morgen habe ich mich rausputzen für eine Hochzeitsfeier geplant und Sonntag möchte ich die vorhergesagte Hitze in einer Badi oder am See geniessen!

1 Kommentar:

  1. Hoi du *heissblüetigi* ;-))
    Merci für dr Tipp mit de Corinne:-)
    Was streifsch du *leichtbekleidet* dur dr Garte.....Kicher.......Stell mer das grad optisch vor;-))))Wie ne Fee....
    ♥-lich Gabriela und ich benide dich um dr See:-)

    AntwortenLöschen