Freitag, 24. Juni 2011

*Wochenrückblick*

Heute vor einer Woche haben wir "es Hämpfeli Chriesi" von unserem Baum essen können... aber auch nur, weil wir den Baum eingepackt hatten. Eigentlich geniessen wir ja die Vogelvielfalt in unserem Quartier, aber wenn sie einem dann alle Samen wegpicken und auch noch die feinen Früchte fressen, naja...

Gestern waren wir hier. 
Wir haben der Turnjugend "meines" Vereins kräftig die Daumen gedrückt... und ja, ich glaube, das wird mal was für unseren Verein...! *smile* Sie wurden 4. (von 55!) in ihrer Stärkeklasse.

Und für die Leiterinnen der Aktiven, die morgen am Turnfest an der Reihe sind, habe ich diese Dankeschöns verscrappt.

Und wieder zurück zum Garten: heute haben wir die ersten Tomätli gegessen, 1x Modell *Rote Birne* und 2x *Zuckertraube*. Sie waren gar nicht schlecht.... und schmecken nach mehr... aber die sind alle noch grün!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Wir haben ein Monsterwochenende vor uns... bin froh, wenn ich dann am Sonntag abend im Bett liege... *uff* ...aber grundsätzlich ist viel Schönes dabei...

1 Kommentar:

  1. Scho weder e strängs WE! Hoffentli chonsch trotzdäm nochli zom Gnüüse!
    Schöni *Dankeschöns* hesch gmacht!

    AntwortenLöschen