Freitag, 10. Juni 2011

Freitags-Füller Nr. 6

Wie bin ich froh, ist Freitag! Die Kurzferien über Auffahrt waren zwar wirklich schön, aber das Schlafmanko hält bis heute an. OK, bin auch selbst schuld! Weil ich abends wieder fit werde "kann" ich nie früher (eher später, *gopf*) zu Bett gehen...



1. Als ich klein war dachte ich, dass man mit zunehmenden Alter wieder klein wie ein Baby wird... *smile*

2. Wenn ich Kopfschmerzen habe (wie jetzt gerade) brauche ich Ablenkung. Meistens wirkt Gartenarbeit oder Scrappen ganz gut...

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

4. Schon bald sind Sommerferien und wir dürfen 2 Wochen in der Sonne geniessen (oder vielleicht doch besser im Schatten?).

5. Ich würde gerne öfters liebe Freunde zu einem Kaffee treffen.

6. Früher mochte ich keinen grünen Salat und jetzt gehört er für mich zu fast jedem Essen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreatives Werkeln, morgen habe ich Regenwetterprogramm (Ausschlafen, Aufräumen, Nähen... nach Lust und Laune) geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter zum draussen sein!

Der Freitagsfüller ist wie immer von hier. Danke Barbara!

Eigentlich hätte ich Euch noch viel zu zeigen. Ich hoffe, dass ich heute später am Tag noch dazu kommen werde...

Bis dann - machts gut und geniesst das "Zwischenhoch" draussen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen