Dienstag, 20. Juli 2010

Besuch im Garten

Am Wochenende habe ich wieder mal ein paar Fotos vom Garten gemacht. Da habe ich z.B. dieses Lilienhähnchen-Pärchen "gefunden". Was sie so für Schäden anrichten, sieht man ganz gut... nur gut, habe ich nur ein paar wenige Lilien im Garten!






Dann war auch noch dieser Moschusbock-Käfer an unserem Birnenweggen zu Besuch. Iiiihhhh, bei diesem Anblick ist sogar mein Liebster ziemlich erschrocken...





Und jetzt rasch ab ins Bettchen - ich darf gaaaanz alleine im Haus schlafen - die Grosse ist auswärts und die zwei Kleinen mit Papi im Zelt! Guet Nacht!

1 Kommentar:

  1. Moschusbock-Käfer... von diesen Dinger sind im Moment total viele unterwegs! Jetzt wissen wir sogar wie diese Käfer heissen -> Danke!

    Die Zelterfahrung hatten wir letzte Nacht auch, diese Nacht haben die Mädels alleine draussen geschlafen :)

    AntwortenLöschen