Montag, 4. Oktober 2021

Ein Markt in Sicht

Tatsächlich sind langsam wieder Märkte in Sicht und ich darf an einem teilnehmen! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie mich das freut. Das hat mich nach langer Zeit motiviert, wieder mal zu produzieren. 

Drei Stiftemäppchen sind entstanden. Sie sind lang genug, damit auch Tombows oder andere Brush Pens darin Platz finden. --> Meine Brush Pens haben seit längerem ein solches Mäppchen und ich freue mich immer noch jedes Mal daran, wenn ich die Stifte hervorkrame. 😄



Aus gleichen und ähnlichen Stoffen sind auch grad noch diese kleinen praktischen Täschchen entstanden. Sie sind schon länger in meinem Sortiment und wurden bereits vielfach gekauft. 

Versorgen kann man darin allerlei wie z.B. Nuggi, Frauenkram, etwas Kleingeld etc.






1 Kommentar: