Donnerstag, 11. Oktober 2018

Kartenvorrat aufgefüllt

Am letzten Markt anfangs September habe ich einige Karten verkauft. Ab und zu bediene ich mich auch selber an den Karten. Also musste Nachschub her.


Dank einem Kartenauftrag zum 18. Geburtstag (mit Geld für die Autoprüfung) kam mir die Idee, dieses Auto auch für Männerkarten zu gebrauchen. Solche zu kreieren fällt mir immer seeeehr schwer. *uff*




Im Moment geniessen wir die wunderbare Herbstsonne. Wow - ist unsere Schweiz doch wunderschön!

Letzte Woche in den Flumserbergen...



und diese Woche auf "unserem Hausberg" Horben. Die Aussicht von dort auf den Zugersee ist einfach fantastisch! Sogar den Säntis haben wir erspäht...




Vor einiger Zeit haben wir "dort oben" ein wunderbares Beizli entdeckt - Achtung Werbung - das Nussbaumbeizli. Ein Traum, ich sags euch! Schau doch mal hier.


...und nun sag ich: Tschüss & Danke für Deinen Besuch!


Kommentare:

  1. Liebe Monika
    wundervolle Karten sind da entstanden und du hast recht unser Land ist wunderschön bei diesem Wetter.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen