Montag, 22. Januar 2018

Für ein funkelndes 2018

Und wie bist Du ins neue Jahr gestartet? Kreativ oder bereits schon etwas frühlingsmüde? Ich für mich habe etwas Pause von den Märkten und Aufträgen genossen.... ;-)

Das hier habe ich zum Neujahr kreiert, inspiriert vom grossen www und umgesetzt à la Chrüsimüsi.
Und ein paar Aufträge habe ich auch schon wieder erledigen dürfen. Merci merci merci all Ihr lieben Auftraggeber! :-)
Draussen ist es grau und extrem nass... so richtig "kreatives Wetter", wenn man sich denn überhaupt motivieren mag.
Ich grüsse dich lieb und sage Danke für den Besuch hier bei mir.

Kommentare:

  1. Das alla Chrüsimüsi gefällt mir sehr gut :-)
    den Gutschein finde ich besonders toll.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ich gebe zu, ich bin etwas müde...
    aber wenn ich mich hier bei dir um schaue, dann inspiriert das schon sehr :)

    AntwortenLöschen