Sonntag, 22. Januar 2017

Winterschlaf?


Das Jahr 2017 ist bereits mehr als drei Wochen alt. Trotzdem wünsche ich dir nur das Beste und hoffe, dass du gut gestartet bist! 

...und bei dieser Kälte draussen habe ich etwas Winterschlaf gehalten...☺ Neinnein, ich hatte einfach eine virtuelle Pause nötig! Aber jetzt bin ich (hoffentlich) wieder da.

*****

Bereits durfte ich ein paar Aufträge im noch frischen Jahr erledigen. Schöööön & Danke fürs Vertrauen!

Eine Dankeskarte mit Sternen


Ein schlichtes Hochzeits-Set Karte & Wunscherfüllerböxli. Das Böxli habe ich angepasst, damit Geld (gerollte Nötli) Platz darin haben.

Kommentare:

  1. Liebe Monika
    Dein Hochzeitsset finde ich einfach wundervoll die Brautleute werden sich freuen.
    Liebi Grüessli
    bin froh, dass du keinen Winterschlaf hätlst :-)

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Hochzeitsset! Eine tolle Schrift hast du gewählt, oder ist das gar deine Handschrift?

    AntwortenLöschen