Donnerstag, 14. Juli 2016

Im Rahmen-Fieber

 

Dieser Rahmen war ein Geschenk für ein befreundetes Paar, das gemeinsam Geburtstag feierte und sich Geld für eine Reise nach Wien wünschte. Dazu gabs natürlich die passende Karte.



Ebenfalls ein Geschenk zum Geburtstag (für einen weiblichen Schuh-Fan natürlich *zwinker*) war dieser Rahmen.


Solange ich Ideen habe, mache (und schenke) ich weiter.... und es sprudelt... Inspirationen gibts schliesslich genug im WWW.

☻☻☻☻

Und ja, wo bleibt eigentlich der Sommer??
ICH WILL SOMMER!

...und grüsse dich lieb...

Kommentare:

  1. du hast wirklich tolle Ideen! und der Sommer kommt nächste Woche zurück ab und zu muss er auch Pause machen ;-)
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee Geld zu verschenken, die Rahmen sind echt cool gemacht!
    Liebi Grüess
    Esti

    AntwortenLöschen